"Auf die Hohe Kante" - Challenge 2013


Diese Challenge habe ich auf dem Blog von Die Buchtante entdeckt und da mir so eine kleine Finanzspritze für meine Büchersucht auch ganz gut tun würde habe ich beschlossen bei dieser Challenge mitzumachen.


Regeln:
  1. Für jedes gelesene/gehörte Buch kommt ein beliebiger Betrag ins Sparschwein. Ob das 50 Cent oder 5 Euro sind, bleibt Euch überlassen!
  2. Als "Buch" zählen sowohl gedruckte als auch elektronische Bücher und Hörbücher.
  3. Am 31.12.2013 wird Kassensturz gemacht und dann darf das Geld auf den Kopf gehauen werden.
  4. Teilnehmen kann jeder, denn eigentlich reicht schon ein Sparschwein und vielleicht ein Zettel, auf dem Ihr Euch überblicksweise Eure Einnahmen notiert.
  5. Die Challenge startet am 01.01.2013, Einstieg ist jederzeit möglich.

Ich werde für jedes (vor)gelesene/gehörte Buch 1€ in die Spardose werfen.

Januar: 17€
  1. Smart Magic
  2. Suche impotenten Mann fürs Leben
  3. Ich und Er und null Verkehr
  4. Unverstanden
  5. Dackelblick
  6. Schluckauf und Schluckab 
  7. Katzenjammer
  8. Die Chroniken der Seelenträger - Der Wächter
  9. Die Vampirheilerin 1 Für Elise
  10. Fünf-Sterne-Kerle inklusive
  11. City of Death - Blutfehde (pdf-Datei)
  12. Ungeheuerliche Geschichten für Kinder 
  13. Kleine Drachengeschichten zum Vorlesen 
  14. Der Bubbelmuck (Ebook)
  15. Rundherum und hin und her - Zähneputzen ist nicht schwer 
  16. Pink Pirates und der Prinzenkuchen 
  17. Zeitenzauber
Februar: 13€
  1. Der Leuchtturmwärter
  2. Monster Mia und das große Fürchten 
  3. Beisha - Getötet
  4. Biss gehabt: drei fantastische Leckerbissen
  5. Vakuum
  6. Der Tintenschnüffler und die Weltenweber
  7. Tote essen kein Fast Food
  8. Wispernde Schatten
  9. Seelenchronik - Verlorene Seele (pdf-Datei)
  10. Lok 1414 geht auf Urlaub 
  11. Alles dreht sich
  12. Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
  13. Blaubeeren und Vanilleeis 
März: 15,50€
  1. Das ist nicht wahr, oder?
  2. Linus - Der Drache aus dem Keller
  3. Warten auf....Zufallsinterviews
  4. Die Wächter Dämonen
  5. Höllenqualen
  6. Prinz Leon und der Schwarze Magier 
  7. Wer hat Angst vorm zweiten Mann?
  8. Drachenseele
  9. Einhornherz 
  10. Die Wunschmaschine
  11. Kikki Krümel und der fliegende Kessel 
  12. Magnolia Steel - Hexendämmerung
  13. SMS von meinem Hund
  14. Träum weiter, Mann
  15. Magnolia Steel - Hexenflüstern
  16. Ich liebe dich nicht, aber ich möchte es mal können
April: 14€
  1. Gustav Gorky 
  2. Tangshan Tigers 
  3. Die Angst im Spiegel (pdf-Datei)
  4. Bist du noch wach?
  5. Monster Mia und das schaurig-schöne Sportfest 
  6. City of Death - Blutiges Erbe (pdf-Datei)
  7. Geheimnisvolle Zauberreisen - Die Dinosaurier kommen!
  8. Graveminder
  9. Mehr als Freunde
  10. Tu dir weh
  11. Liebe, Sex und andere Katastrophen
  12. Das Pony auf dem Pausenhof 
  13. Geschlechtsverkehr: Eine Einführung
  14. Der Garten der alten Dame
Mai: 11,50€
  1. Frettnapf
  2. Linus - Ein Drache geht zur Schule 
  3. Bonfire-Chroniken
  4. Geronimo Stilton 
  5. Schattengesicht
  6. Abgehakt
  7. Freaks in geheimer Mission
  8. Ein Chaos namens Liebe
  9. Alinga die kleine Sonnenfee 
  10. Fesselnde Erlebnisse (Ebook)
  11. Ewig mein, ewig dein, ewig tot (pdf-Datei)
  12. Geronimo Stilton - Der Mona-Mausa-Code
Juni: 9€
  1. House of Secrets
  2. Inselsommer
  3. Die Schule der magischen Tiere 
  4. Nachts kommt die Angst
  5. Das Geheimnis des goldenen Salamanders
  6. Der Federmann
  7. Danke für meine Aufmerksamkeit
  8. Erbsensoldaten 
  9. Tränenperle
Juli: 7,50€
  1. Omas Erdbeerparadies
  2. Unbewohntes Herz
  3. River Girl
  4. Anpfiff, Abstoss, Mord
  5. Love Kiss Revenge
  6. Ich fürchte mich nicht
  7. Herzblut
  8. Nox
August: 5€
  1. Und nachts die Angst
  2. Mr. Peregrines Geheimnis
  3. Du oder das ganze Leben
  4. Herzblut - Stärker als der Tad
  5. Ein ganzes halbes Jahr
September: 6€
  1. Die Spione von Myers Holt
  2. Der Duft des Regens
  3. Silberlicht
  4. Joshua Schreck
  5. River Love
  6. Herr Ostertag macht Geräusche
Oktober: 9€
  1. Die zweite Tochter
  2. Boy Nobody
  3. Von wegen Liebe
  4. Ich habe sie getötet
  5. Der Advent, als Emma ihren Schutzengel verklagte
  6. Geisterblumen
  7. Schattenblüte
  8. Love Alice
  9. Ohne ihn!
November: 4€
  1. Lost Places 
  2. Frostblüte
  3. Monster Mia und die ungeheuerliche Überraschungsparty
  4. Iron Witch 
Dezember:

gesamt: 110,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen