Anderen eine Freude machen!

Unter dem Motto nehme ich dieses Jahr wieder an der real,- Wunschbaumaktion teil. Dieses Mal werde ich ein 15 jähriges Mädchen beschenken, das sich ein Buch wünscht. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie schwierig es ist ein Geschenk für jemanden auszusuchen den man nicht kennt, besonders wenn man dann auch noch eine riesengroße Auswahl hat.
Nach langem Überlegen und beraten lassen habe ich mich aus einem Bauchgefühl heraus für dieses Geschenk entschieden. 

Ich kenne das Buch nicht, habe aber nach dem Lesen des Klappentextes Blut gelegt und habe es sofort mit auf meine Wunschliste gesetzt.
Nun hoffe ich das ich den Geschmack meines Weihnachtspatenkindes getroffen habe und ihr das nahende Fest mit dieser Lektüre verschönern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen