Sisterhood of the World Bloggers Award


Die liebe Bücherwanderin Caro hat mich getaggt und ich habe einfach Mal mitgemacht.

Danke für diesen Award, Caro <3

Das sind die Regeln für den Award:

- Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen/ihren Blog.
- Poste das Logo auf deinem Blog.
- Beantworte die 10 Fragen, die dir gestellt wurden.
- Nominiere 10 Blogger und stelle 10 Fragen.

Da ich mich an diesen Tags eigentlich ungerne beteilige, weil ich keine Kettenbriefe mag, werde ich auch dieses Mal nur die Fragen beantworten.


Meine Antworten:


    Welches Buch könntest Du immer und immer wieder lesen?


    • Ganz klar, die Harry Potter Reihe.


      Hast Du schon mal ein Buch geschenkt bekommen, welches du total schrecklich fandest? Welches war es?


      • Oh daran kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. Normalerweise wissen meine Familie und meine Freunde was ich gerne lese, daher kommt sowas wirklich unglaublich selten vor.

      Wieviel Seiten hatte das dickste Buch, was Du bisher gelesen hast?
      • Das war Mondfeuer mit ca 1149 Seiten
      Wie hieß das erste Buch, was Du gelesen hast?
      • Da kann ich mich wirklich nicht mehr dran erinnern, aber es muss ein Buch von Disney gewesen sein.
      In welche Buchwelt würdest Du gerne mal "reisen"?
      • Ich würde unglaublich gerne einmal nach Mittelerde reisen und die Hobbits besuchen.
      Was würdest Du mit Deinem Lieblingsprotagonisten unternehmen, wenn er vor der Tür stehen würde? Und wer ist es? (Diese Frage habe ich mir mal von Denise geklaut *gg)
      • Puh, dafür müsste ich erstmal einen Lieblingsprotagonisten haben ;)
      Welchen Protagonisten findest du besonders sexy?
      • Oh es gibt so viele Protagonisten die einfach nur ansprechend aussehen, aber ich könnte mich nicht auf einen festlegen.
      Welche Autorin/welchen Autor würdes Du gerne mal persönlich kennenlernen?
      • Da gibt es ebenfalls eine Menge, aber am liebsten würde ich gerne Anna Loyelle einmal persönlich treffen.

      Wieviele Bücher hast Du 2014 gelesen?
      • Das waren 85 Bücher und eBooks

      Wo kaufst Du am liebsten Deine Bücher?
      • Im Buchladen oder bei den Autoren selbst.

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen