Neuzugänge #2

Ich darf euch endlich wieder einige Neuzugänge vorstellen und den Anfang macht dieses Reziexemplar von Kari Lessir.
Ich hatte es schon eine ganze Weile im Auge und freute mich daher um so mehr über die Anfrage ob ich >Wunschträume< lesen und rezensieren würde.

 Ein weiteres Reziexemplar das mich erreichte, ist >Lolito<
Das Cover entspricht zwar nicht meinem Beuteschema, aber ich fand die Kurzbeschreibung witzig und ab und an muss es einfach etwas zum Schmunzeln sein.
 Ein Leserundenbuch erreichte mich auch und da ich den Büchern aus dem Bookshouse Verlag nur schwer widerstehen kann habe ich es auch bereits gelesen und ihr könnt auf die Rezi gespannt sein.
 Ein Geschenk meines Mannes.
Haiko weiß einfach das Er mit einem >Fitzek< bei mir nicht viel falsch machen kann und ich bin gespannt, ob mich dieses Buch auch überzeugen kann.
 Dieses Buch ist ein Wühltischfund.
Mir gefiel das Cover und der Titel, darum konnte ich einfach nicht widerstehen und habe es adoptiert.
Am Ende habe ich noch eine DVD im Gepäck.
Ich gehöre zu den Menschen, die erst mal den Film gesehen haben sollten, bevor sie das Buch lesen, weil ich sonst nur am Rummäkeln bin ^^
Der Maze Runner Schuber steht nun allerdings ganz oben auf meinem Wunschzettel und ich hoffe inständig das mich die Bücher genauso begeistern werden wie der erste Film.
Habt ihr noch irgendwelche Buchverfilmungen für mich parat, die ich unbedingt gucken sollte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen