Neuzugänge Kalenderwoche #44





Diesen Igel musste ich einfach mitnehmen





Ich kenne die Reihe noch nicht, aber die ersten beiden Bande liegen bereits hier


 Nun hab ich alle drei bisher erschienenen Bücher dieser Reihe



Ich fand das Cover so toll



 Haiko war Bücher kaufen....



...und hat mich als Ausrede benutzt...



 ...zum Glück hat er mir auch ein Buch mitgebracht <3



 Eine mega geile Bücherüberraschung


 Ich besitze zu viele Thriller... Ebenfalls eine Bücherüberraschung


 Ich habe mal wieder ein Buch getauscht und dieses Schmuckstück bekommen

Ich freue mich total das Janina mir dieses tolle Buch überlassen hat und hoffe das sie mit unserem Tausch auch so glücklich ist :-)

Ich hab mal wieder gewichtelt und die folgenden Bücher waren in den Paketen 



Es steht schon etwas länger auf meiner Wuli und nun in meinem Regal 




 Der erste Band




Einfach nur lecker




Gruseligen Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen